Zum Inhalt springen

Hallo. Schön, dass du da bist!

Ich bin Daniela, im April 1987 geboren und seit 2016 verheiratet. Ich bin stolze Mama von zwei aufgeweckten Kindern – einem Herbst-Buben (2019) und einem Sommer-Mädel (2021). Unser Leben wird außerdem von zwei quirligen Hunden bereichert. Wir leben gemeinsam im Markt Reisbach bei Dingolfing im schönen Niederbayern. Beruflich bin ich seit meinem Staatsexamen (2013) als Realschullehrerin tätig.

Zum Thema Baby- und Kinderschlaf habe ich durch meine eigenen Erfahrungen als Mama gefunden. Es wurde zu meinem Herzensthema, weil es in diesem Bereich noch so wahnsinnig viel Unwissenheit, Unsicherheit und Verwirrung gibt. Es ist mir ein riesiges Bedürfnis, hier ganzheitliche und bindungsorientierte Aufklärungsarbeit zu leisten und somit erschöpften Familien Auswege in einen entspannten Familienschlaf aufzuzeigen. Aus diesem Grund habe ich 2022 die Ausbildung zur zertifizierten Beraterin für Baby- und Kinderschlaf beim Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf (VGKS)  absolviert. Seitdem bilde ich mich laufend weiter, um stets aktuelles und wissenschaftlich fundiertes Wissen weitergeben zu können. So habe ich im Herbst 2023 die Weiterbildung zur zertifizierten Fachberaterin für ganzheitlichen Baby- und Kinderschlaf absolviert.

Ich würde mich freuen, auch Dich ganzheitlich, bindungs- und bedürfnisorientiert begleiten zu dürfen. Wenn Du neugierig geworden bist, nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!